top of page

Mi., 26. Juni

|

Bürstadt

Infoabend ReConnect PRÄSENZ im Juni

An diesem Abend möchte ich Dir gerne persönlich vor Ort den Kurs ReConnect vorstellen.

Infoabend ReConnect PRÄSENZ im Juni
Infoabend ReConnect PRÄSENZ im Juni

Zeit & Ort

26. Juni 2024, 18:30 – 20:00

Bürstadt, St.-Georgs-Weg 6, 68642 Bürstadt, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

ReConnect ist ein Programm, das sich speziell an Menschen mit Ängsten, depressiven Gedanken und auch psychosomatischen Problemen richtet. Es ist eine Mischung von therapeutischen Aspekten, sowie den jahrtausendalten Erkenntnissen über die Funktion des Geistes und auch des Körpers. Alle vorgestellten Maßnahmen haben einen wissenschaftlichen Hintergrund, auch wenn sie aus den Bereichen der Yogapraxis und Meditation kommen.

Gerne möchte ich an diesem Abend persönlich über das Programm informieren. So hast Du die Möglichkeit, alle Fragen zu stellen, alle Infos zu erhalten und mich und meine Räumlichkeiten kennenzulernen.

Sollte der Präsenztermin für Dich nicht passen, biete ich auch noch einen Online-Termin per Zoom an.

Der Infoabend ist selbstverständlich kostenlos.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page